Was wollen wir sehen?

Nach etwas mehr als einem halben Jahr in den Clubs ist es nun an der Zeit die eigene Grenze des Machbaren wieder zu verschieben. Während der letzten Jahre der Ausbildung hat gerade dies immer dazu geführt, dass sich Spieler innerhalb der MS Talents ständig weiterentwickelt haben. Es gab nie Phasen des Aufgebens, es gab nie Phasen der Resignation oder Frustration. Es wurde analysiert, ein Weg festgelegt und daran gearbeitet. Mit voller Kraft. Die mentale Stärke war dabei der entscheidende Faktor. Dinge so zu sehen, wie sie zu sehen sind und so zu analysieren wie sie analysiert werden müssen. Daraus wird die Kraft geschöpft um sein nächstes Ziel zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s