Die MS Talents spielten Montagabend bei NEC Nijmegen. In der Vergangenheit gab es einige male dieses Duell, NEC konnte noch nie gewinnen. Das sollte sich diesmal ändern. Auf dem Platz stand nähmlich die komplette U17 des holländischen Erstligisten. Nach dem Kantersieg gegen die  aufopferungsvoll kämpfenden und spielenden Talents war dann das Selbstwertgefühl von NEC endlich wieder aufgebaut. Wir sind stolz, dazu beigetragen zu haben !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s