In wenigen Tagen treffen die Talents auf NEC Nijmegen. Bisher haben die Talents dort immer eine starke Leistung zeigen können. Für das jetzige Topspiel am Montag sind noch nicht alle Talents fit. Niel trainiert mittlerweile mit der Mannschaft mit, wird aber noch einige Zeit nicht spielen können. Heute erreichte uns noch eine schlechte Meldung, Job wird am Kreuzband operiert werden müssen. Die   Hoffnung war bis zuletzt da, eine OP zu umgehen. Leider konnte dies in seiner Abschlussuntersuchung nicht bestätigt werden. Auch das wird Job überstehen und an die Top-Leistung vor seiner Verletzung anknüpfen! Natürlich wird das Team ihm dabei zur Seite stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s