Gestern Abend begann die Zukunft. Nach jahrelanger Quälerei durch schwere Trainingseinheiten, dem 7er Feld, dem 9er Feld ist es den Talents gestern Abend gelungen, bei einem 1.Ligisten in Belgien die Früchte dieser jahrelangen Arbeit zu ernten. Die starken Leistungen und die ständige Weiterentwicklung drückt sich jetzt auch im Ergebnis aus. Der Siegeszug hat begonnen.

Es war bestimmt nicht das aller beste Spiel der Talents. Nach nur einer Minute lag man beim spiel- und laufstarken Waasland -Beveren zurück. Auch in der Folgezeit drückten die Belgier mächtig aufs Gas. Nur schleppend lief das Spiel der Talents, das gewohnte Ballbesitz-Spiel der ersten Halbzeit lief auch nicht ganz rund. Trotzdem gelang der Ausgleich zum Ende der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigten die Talents ein anderes Gesicht, wurden aggressiver, direkter und vor allem effektiver. Nach einer Traumkombination über das gesamte Feld gingen die Talents mit 2:1 in Führung. Eine weiter Großchance wurde nicht verwertet, im Gegenzug erzielte Beveren den Ausgleich nach einem Geschenk der Talents. Fünf Minuten vor Ende war es dann wieder Zeit für eine weitere Traumkombination, welche zur 3:2 Führung abgeschlossen wurde. Die Talents begannen mit diesem Sieg gegen ein NLZ eines Erst-Ligisten in Belgien ihren U15 Siegeszug !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s